Startseite

Sonntag, 20. März 2016

Urban decay I IHR seid gefragt

Hi ihr Süßen,
neues Jahr - neues Glück!
RoWa wird komplett umgestaltet.
Hier wird der perfekte Platz sein, in dem ich gemeinsam mit euch meine 
Make-Up Liebe ausleben kann.
Also: heute ein kurzer Überblick für euch über ein paar meiner Urban Decay Produkte.
Falls euch dieses Thema genau so wie mich interessiert, würde ich mich sehr über ein 
Kommentar diesbezüglich freuen! 
Dann werde ich gerne für euch die Produkte ausführlich erklären.

21.-
20.-

 20.-

 20.-
38.-

6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Naked 2 Palette, ansonsten habe ich tatsächlich gar nichts von Urban Decay :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur ein einzigen Lidschatten von Urban Decay - finde die Produkte aber von der Verpackung her meist einfach wunderschön und vom Preis her noch okay, sofern man den Wert auf solche Preise / Kosmetik wirft.

    Den matten Lippenstift finde ich allerdings auch sehr sehr schön ♥
    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von der Naked Skin habe ich in meinem Freundeskreis schon viel gutes gehört. Besonders empfehlenswert finde ich die naked basic 2. Sie ist perfekt für Reisen.

    Liebste Grüße
    Geesa Maire

    http://www.theshewolf-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Naked Skin Concealer und liebe ihn <3 Über eine Review zu den Lippenstiften würde ich mich sehr freuen, da sie schon lange auf meiner Wunschliste stehen.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Urban Decay! Eine meiner liebsten Makeup-Marken!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstiftfarben sehen richtig gut aus! Ich würde mich über swatches oder ein Review freuen :3 Folge dir über GFC :*

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.