Startseite

Mittwoch, 25. Mai 2016

#haulmittwoch

Da mein letzter Rasierer auf der letzten Reise kaputt gegangen ist, 
brauchte ich nun einen neuen. Durch Zufall habe ich diesen hier bei Aldi
entdeckt und fand ihn direkt sehr ansprechend. Er erinnert mich sehr an die 
von Venus, kostet aber nur ca.4€, ebenso wie die passenden Ersatzklingen.

Da mein Concealer zu neige geht, wollte ich einen neuen testen und habe mich
heute für diesen hier entschieden. Der Preis lag bei ca. 7€.

Zu guter letzt habe ich das neue Maybelline MakeUp gekauft, da es genau das
verspricht, was ich von Foundation erwarte. -Porenverfeinernd und Matt-
Normalerweise setze ich komplett auf HighEnd Foundation, hier konnte ich aber
nicht widerstehen, und für ca.7€ durfte es zum Testen mit.

Möchtet ihr eine Review zu den Produkten?

8 Kommentare:

  1. Ich würde super gerne eine Review zu dem Make Up lesen! Ich bin mit meinem noch nicht ganz 100%ig zufrieden und momentan auf der Suche, nach einem neuen :)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Review zu dem make up würde mich auch sehr interessieren :)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Den Rasierer hab ich auch :) find den nicht so kaufe mir bald einen neuen
    Trozdem super toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Niedliche Haul ;)
    Aldi haben wir hier nicht, aber könnte ich den Rasiere nie kaufen.
    Aber ich bleib auch lieber bei den EinwegRasierer von Balea. Da kann man nicht meckern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das Make Up ist recht gut, musst nur 2x "drüber gehen".
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post! Das Make Up sieht total interessant aus, hatte ich bisher noch nie gesehen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Würde mich auch sehr über eine Review zu dem Make Up freuen :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Und wie gefällt dir der Rasierer ? Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.