Startseite

Montag, 20. Juni 2016

Das Reisen & ich


Ihr Lieben, 

auf Instagram kann man es deutlich erkennen - ich lebe für das Reisen. Egal ob Kurztrips oder Rundreisen, ich liebe das Entdecken von neuen Orten, Kulturen und Traditionen. Dieses Jahr bin ich sogar ganze sieben Mal unterwegs. Die erste Reise ging mit dem Kreuzfahrtschiff quer durch das Mittelmeer. Dies war meine erste Kreuzfahrt, demnach war ich natürlich sehr aufgeregt und gespannt was mich erwartet. Und ich kann sagen - es war wirklich toll! Purer Luxus auf dem Schiff & neue Städte entdecken. Der Vorteil hierbei ist ganz klar, dass ich viele Städte in kurzer Zeit kennen gelernt habe und dann die Schönsten davon zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen kann. 




Wenn ich nach meinen Reisen suche, benutze ich zu 90% das Internet. Dort findet man oft tolle Reisen zu angemessenen oder sogar günstigen Preisen. Bei meiner Suche nach der nächsten Reise bin ich auf Dertour gestoßen. Hier gibt es unzählige Kategorien und sehr viele die mir unglaublich zu sagen. Sehr positiv aufgefallen ist mir: die übersichtliche und gut sortierte Aufmachung! 

Vor allem bin ich sehr begeistert von den Rundreisen in Bali und Afrika, diese sind kann man zu guten Preisen buchen. Eines der beiden Angebote, wird auf jeden Fall mein neues Reiseziel! Außerdem gibt es auch diverse Kurztrips, die wirklich erschwinglich sind. Hier habe ich mir zum Beispiel Amsterdam, 7 Tage für (ab) 143€ raus gesucht! Schon lange will ich nämlich schon nach Amsterdam, jedoch ist es nie dazu gekommen, weil immer eine andere Reise (dazwischen) kam. :D


& welche Reise steht bei euch als nächstes an? :) 



mehr brauche ich zu diesen Bildern wohl nicht zu sagen,..
*

8 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Eindrücke! <3
    Bei Dertour werde ich mal vorbei schauen, vielen Dank für den Tipp.
    In Amsterdam war ich vor kurzer Zeit auch, die Stadt ist einfach wahnsinnig sehenswert. Aber pass gut auf dich auf wenn du die Straße überquerst, dort sind viele (leider teilweise rücksichtslose) Fahrradfahrer unterwegs. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Bilder. Eine Kreuzfahrt wäre für mich leider gar nichts. Ich werde so schnell seekrank :D
    Aber dieses Jahr fliege ich noch nach Bilbao und darauf freue ich mich wirklich sehr

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  3. für Danke für den Tip, dort werde ich auch mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag - die Fotos sind wunderschön geworden! :)
    Ich reise auch total gerne und mache mich diesen Sommer mit dem Auto auf den Weg über Österreich in die Schweiz und im Herbst dann wieder nach London.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es auch zu verreisen - am liebsten würde ich es ständig machen. Ich fliege Ende des Jahres New York, aber wo ich meinen Sommerurlaub verbringe, weiß ich noch nicht genau.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder! Ich reise auch wahnsinnig gerne und so oft es möglich ist. Die nächste Reise geht für mich nach Kreta im August, ich freue mich schon total!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und reisen liebe ich auch einfach über alles!

    AntwortenLöschen
  8. Kreuzfahrt?! Ich war mit 'ner lieben Freundin unterwegs. Leider wurde sie seekrank! Hatten aber dennoch eine tolle Erlebnisreise. Für mich gerne wieder. Ob sie wieder mitgehen würde weiß ich nicht. Aber ich erinnere mich sehr gerne an diese Woche.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.