Startseite

Samstag, 25. Juni 2016



Ihr Lieben,
abgesehen von der enormen Hitze der letzten Tage hatte es bei uns in den zwei Wochen zuvor 
angenehme Temperaturen. Das ist nämlich genau mein Wetter - Sonnenbrille, Jeans und Sneaker.
Dieses Wetter habe ich natürlich ausgenutzt um ein paar nette Bilder für den Blog zu schießen.
Ich hatte an diesem Tag meine Lederjacke von Mango, das Top von Zara, 
das Armband von Guess und die Schuhe von New Balance. 
Abgesehen von diesem weniger spektakulären Outfit, war der See an diesem Tag einfach grandios. 
Wir haben ihn zufällig beim spazieren gehen mit meinem Hund, hinter einer Lichtung, entdeckt. 
Hier werde ich dann wohl ab sofort öfter sein! :)




5 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das Zara-Top ist ja hübsch! Ich mag das gemäßigte Wetter auch lieber als diese Affenhitze, aber hier ist es heute schon viel besser =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, Schwarz geht immer. Der See sieht nach einem netten Fleckchen aus und wenn da nicht so viel los ist, kann man dort sehr gut Ruhe genießen und Kraft tanken.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Aber nicht etwas warm in der Jacke?
    Auch die Bilder finde ich recht hübsch und so ein toller Hintergrund ;)
    Das Armkettchen ist ja sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Du wohnst ja in einer tollen Gegend. Hier bei uns ein so schönes Fleckchen zu entdecken? Geht garnicht. Wohne am Berg. Kettchen gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.