Startseite

Sonntag, 12. Juni 2016

Kiko Haul Teil 2


In diesem Kiko Haul zeige ich euch 5 Liedschatten und ein Gesichtsserum

Preis: Jeder Liedschatten hat ca. 5€ gekostet 
Das Gesichtsserum hat 12€ gekostet 

Liedschatten sind sehr gut pigmentiert und halten recht lange. 
Auch hier kann man meine Liebe zu matten Tönen gut erkennen, 
- alle außer der Koralle-Ton sind nämlich matt :)



Das Gesichtsserum finde ich ganz gut, es spendet Feuchtigkeit und ist auf Wasserbasis. 
Einen großen Effekt kann ich allerdings nicht erkennen. 
Es eignet es sich allerdings eher für die Nacht, da es leicht auf der Haut klebt und sich am Morgen die Foundation sonst nicht gut verteilen lässt.







4 Kommentare:

  1. Interessante Produkte dabei! Ich habe sonst eher die Nagellacke und mal einen Lippenstift von Kiko gehabt.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja schöne Sachen gekauft
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Kiko ist ne Tolle marke, super Blog gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.