Startseite

Sonntag, 12. Juni 2016

Kiko Haul



Ich war schon letztens im Kiko schoppen und haben sehr gute Lippenprodukte, 
so wie einen Nagellack gefunden und bin sehr begeistert.


LONG LASTING COLOR Lip Marker
Farbe: 107 Lila mit einem leichten rosa, boreaux touch 
Auftrag: lässt sich leicht auftragen, aber man sollte um einen sehr gleichmäßigen Auftrag zu erzielen,
zwei Schichten auftragen
Qualität: Dieser tolle LIP MARKER trocknet matt und hällt sehr lange "Kuss echt". 
Klebt nicht auf den Lippen 




LONG HASTINGS COLOR Lip Marker 
Farbe: 101 schönes fuchsbraun 
Auftrag: Um einen sehr deckenden Auftrag zu erzielen sollte man ebenfalls auch 
zwei Schichten auftragen
Qualität: Trocknet matt " Kuss echt" & hält relativ lange


LIP GLOSS PENCIL 
Farbe: 07 heller rosa Ton sehr sanft, leichter Gloss
Auftag: Durch die dicke Spitze wird das Auftragen erschwert. 
kaum deckend
Qualität: hält nicht so lange, klebt auf den Lippen 


NAIL LACQUER 
Farbe: schwarz 
Auftrag: Durch den relativ dünnen Pinsel wird das Auftragen erleichtert. 
Sehr gute Konsistenz. Trocknet schnell
Qualität: Mit einem guten Überlack hält dieser deckende Nagellack für eine gute Woche,
 unschlagbar






4 Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen, Kiko Produkte mag ich generell super gerne <3

    Dein Blog gefällt mir auch super gut und ich folge dir jetzt auf Bloglovin :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produktvorstellung. Ich bin ein großere Kiko-Fan!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher noch keine Produkte von Kiko, habe aber schon einiges davon gehört.
    Schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Kiko Lacke ist wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.