Startseite

Dienstag, 14. Juni 2016

PUPA Milano Haul & Review


Ihr Lieben,

als ich vor kurzem in Italien war, habe ich Pupa kennen und lieben gelernt.
Zuvor hatte ich noch nie etwas von dieser Kosmetik Firma gehört und war dann umso mehr vor Ort
überrascht. Eigentlich wollte ich ja nur schnell einen Anspitzer für meinen Augenbrauen Stift kaufen
- Ich bin am Ende mit einer vollen Tüte raus gegangen - ohne Anspitzer :D

Als erstes habe ich den Smoothing Foundation Primer in 03 gekauft, er ist im Tiegel und auf der Hand Lila, wird beim Verreiben allerdings durchsichtig. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Primer, der all meine Wünsche erfüllt. UND ER IST ES! 
kostet ca. 29€




Als nächstes habe ich den City Safari Cream Eyeshadow in in 003. Auch hier kann ich nur Positives berichten, gute Farbabgabe, 
cremig, lange Haltbarkeit, verschmiert nicht. Alles Top!
Kostet ca. 14€




Als zweiten Liedschatten habe ich den Vamp Cream Eyeshadow in 002. 
Hier gilt die gleiche Begeisterung, wobei die Farbe erst nach der 
zweiten Schicht richtig intensiv wird.
Ebenfalls ca. 14€


Hier habe ich den schönsten Kajalstift in meiner kompletten "Sammlung". 
In ROSEGOLD!
Gibt die Farbe super ab und bleibt dort, wo er sein soll.
Kostet etwa 13 €

Hier habe ich nun das einzige Produkt, welches ich nicht mag. 
Ich habe den Eyeliner mehr oder minder aus der Not heraus gekauft, 
da mein anderer leer ging. Ich mag ihn aber absolut nicht beim Auftragen. 
Ich bin wirklich geübt, was das Eyeliner-Ziehen betrifft, 
aber hiermit komme ich absolut nicht klar!
Kosten lagen bei 15€



Zu guter letzt habe ich hier ein gebackenes Puder, um ehrlich zu sein mein erstes Gebackenes. 
Es ist wirklich deckend und entspricht genau meinem Hautton. 
Hier kann ich auch nur Positives berichten.
Kosten lagen bei 26€

5 Kommentare:

  1. Die Firma sagt mir gar nichts, aber die Artikel sehen gut aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marke kannte ich noch gar nicht.
    Muss sie mir mal genauer anschauen, wenn ich wieder in Italien bin (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Huii, da bist ja ein halbes Vermögen los geworden ;) Die Cream Eyeshadows gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Produkte, ich kannte die Marke vorher noch gar nicht :)
    Gerade die Cremelidschatten gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Produkte, die Marke kannte ich bisher nur vom Hören. Aber wenn ich die Produkte so sehe, würde ich sie gerne testen :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.