Startseite

Freitag, 10. Juni 2016

Quick Tip - SO hält euer Nagellack





Ihr Lieben
 schon immer habe ich Probleme damit, dass mein Nagellack hält.
Es gab nie einen Tag, an dem der Nagellack Abends noch komplett drauf war.
Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben und beim Aussortieren diesen Überlack entdeckt,
den ich vor ca. 2 Monaten von meinem Freund bekommen habe.
Große Hoffnungen hatte ich ehrlich gesagt nicht.

Was mich dann umso mehr begeisterte, war die Tatsache, dass nach 2 Tagen der Lack noch fast
vollständig auf meinen Nägeln war. Das grenzt ehrlich gesagt an ein Wunder!
Auch bei den nächsten Malen wurde ich nicht enttäuscht und kann ihn euch somit guten Gewissens
empfehlen. Erhältlich ist er in allen Drogerie Filialen und kostet um die 2€.


 Zum Testen habe ich ihn für euch mit einem günstigen Metallic-Lack aufgetragen.


& nach 2 Tagen sahen meine Nägel trotz Arbeit, immer noch wirklich gut aus!
Normalerweise hätte dieser Lack höchstens ein paar Stunden gehalten.
(während ich diesen Post schreibe befinde ich mich nun schon im dritten Tag,
und es ist immer noch fast alles dran!! :) )



6 Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich ein toller Lack.
    Ich habe dasselbe Problem. Mein Nagellack hält höchstens ein Tag und dann bekomme ich schon unschöne Tip Wear

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei dir der Lack immer schon nach 2 Tagen ab?
    Also ich nutze fast nur Essie und da halten die Farben schon immer 4-6 Tage.

    Hab ein schönes Wochenende <3
    Liebst, Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Und das funktioniert wirklich? Bei mir hält der Nagellack zum Glück auch so meist etwa 5 Tage, das ist ganz praktisch. Danach wächst das ja auch irgendwie raus.
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile habe ich meine ganz eigene Routine entwickelt und der Nagellack haelt Bombe! :'D Ich benutze den Microcell und den Quickdry von p2. Die Kombi laesst den Lack super bei mir halten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei hält Nagellack auch nie lange, weshalb ich immer noch eine Gellack oben drüber auftrage :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du, ich bin froh für Deinen Tipp! Habe schon aufgehört zu Lacken, da es immer so ungepflegt aussieht, wenn er abblättert... Gehe viel Schwimmen und habe seit neuestem nun auch donnertags Sport, somit wenig Zeit mich um meine Fingernägel zu kümmern. Nochmals danke! Werd ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.