Startseite

Samstag, 4. Juni 2016

Review FIT me MATTE & PORELESS Foundation

Ihr Lieben,

heute habe ich eine Review zu der Foundation, die ich euch in meinem Haul vorgestellt habe.
Zunächst muss ich sagen, dass ich normalerweise keine Drogerie Foundation kaufe, 
da ich eine viel zu helle Haut habe und ich dort nicht fündig werde. Außerdem erfüllen diese meine Ansprüche meist nicht. 
Bei dieser konnte ich allerdings nicht widerstehen, da sie MATT & PORENVERFEINERND wirken soll. Also genau das was ich möchte. Gekostet hat sie mich ca. 7€, also ein wirklich vertretbarer Preis.

Die Farbe passt sich erstaunlich gut an meine Haut an, davon bin ich wirklich sehr überrascht gewesen. Sie macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild wenn man ein paar Meter entfernt steht. Bei genauer Betrachtung werden die Poren recht deutlich sichtbar und auch Hautunreinheiten verschwinden nicht. Die Deckkraft ist für eine Drogerie Foundation erstaunlich gut.

Sie ist recht flüssig und lässt sich deshalb auch gut auftragen. Von mir wurde sie mit dem Zoeva Foundation Brush aufgetragen, was wirklich gut funktioniert hat.

Fazit:
Ich kann mich wirklich nicht beklagen, für 7€ ist die Foundation wirklich gut, sie macht ein ebenmäßig aussehendes Hautbild und deckt ordentlich. DENNOCH ist sie nicht lange matt, trotz Puder sieht das Gesicht recht schnell speckig aus. Das ist allerdings zu verkraften und mit einer ordentlichen Base auch zu verhindern.







6 Kommentare:

  1. Oh die muss ich mir dann mal anschauen, kannte sie bisher noch gar nicht :)!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review, kannte das Produkt so auch noch garnicht. Dann ist es mal schön, wenn Make Up thematisiert wird, von dem man vielleicht noch nicht tausend mal gelesen oder gehört hat. Nur eine, vielleicht blöde Frage: Was ist ein Jaul? Oder meinst du Haul?
    Liebe Grüße
    S

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt nach einer guten Foundation an <3 Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, kurze und aufschlussreiche Review zu der neuen Fit Me! Foundation von Maybelline.

    Ich würde mich beim nächstes Mal über noch mehr Bilder freuen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die loral perfect match ist auch mega gut! Ich benutze sie momentan echt am liebsten, obwohl ich sonst keike drogerie Doundations mag :)
    Shinyanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine Tube hat 7€ gekostet ? :O Das ist wirklich viel. Ich benutze nur Make-Up wenn ich weg gehe ansonsten immer nur ein Concealer und Highlighter :D

    Liebe Grüße,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.