Startseite

Donnerstag, 14. Juli 2016

Eau de Parfum






Ihr Lieben,
ich denke wie fast jedes Mädchen, liebt ihr Parfum genauso sehr wie ich. 
Meine absoluten Lieblingsdüfte sind Lancôme Tresór Midnight Rose und Chanel No 5. 







Midnight Rose ist wie der Name schon verrät ein sehr blumiger Duft 
und aus meinem Regal nicht mehr wegzudenken. 
Mittlerweile denke ich habe ich mir diesen Duft zum fünften Mal gekauft 
und ist ein täglicher Begleiter.




Chanel No 5 ist der ewige Duft. Schon Frauen wie Marilyn Monroe haben ihn getragen 
und für mich war es lange ein sehr großer Wunsch ihn zu besitzen. 
Wie ihr sehen könnt ist dies nun der Fall und ich trage ihn nur bei besonderen Anläsen. 
Ein zwei Spritzer genügen und ihr werdet den ganzen Tag wunderbar riechen. 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.