Startseite

Montag, 11. Juli 2016

Esprit Summer Sale

*Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt die letzen Tage gut verbracht, denn der Sommer ist endlich da! 
In der letzten Woche war es hier bei uns unglaublich warm. Natürlich gibt es dann überall SALE!! 
Das habe ich auch ziemlich ausgenutzt, denn meine Garderobe hat sich im letzten halben Jahr stark verändert. 
Statt Rüschen und Schleifchen ist nun alles eher minimalistisch und durchdachter. 
Bei mir gilt also trotz verlockenden Sale Angeboten - Klasse statt Masse. 
Natürlich war ich auch online unterwegs und habe dort viel gestöbert. 
Bei Esprit bin ich dieses Jahr hängen geblieben. Dort gefallen mir die vielen fließenden Stoffe, 
einige klassische Sommerkleider und dazwischen finden sich Festival Trendteile. 
Was mich besonders überrascht hat, waren die vielen Schuhe, die ebenfalls reduziert waren. 
Von Boots bis zur Sandale war hier komplett alles vorhanden. 
Hier hat sich Esprit mit der Auswahl wohl selbst übertroffen. Hier geht's zum Sale.





3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Werde direkt mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das kling richtig gut! Ich bin gerade in shopping-Laune und freue mich die Seite auch mal durchzustöbern <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh da werde ich gleich mal reinschauen. Ich liebe es ja im Sale zu stöbern, vor allem wenn es schöne festivaltaugliche Teile sind :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.