Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2016

Balancia Vital

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket von Balancia Vital. Darin enthalten waren drei Pakete mit Pulver und ein passender Shaker. Es handelt sich hier also um Diät Shakes.
Ich ersetzte 1-2 Malzeiten am Tag durch #Balancia Vital. Am Anfang war dies gar kein Problem für mich, da ich Abends sowieso nicht soviel esse. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, bildet aber wenige bis keine Klümpchen nach dem Schütteln. Der Geschmack ist sehr neutral.
Nach der zweiten Woche habe ich allerdings gemerkt, dass ich morgens immer schlechter aus dem Bett kam und dadurch den ganzen Tag müde und somit auch schlechter gelaunt. Hinzu kommt, dass ich an den Tagen, an denen ich mehrere Malzeiten ersetzte, leichte Kreislaufprobleme bekam. So reduzierte ich also meine Shakes und jetzt fahre ich damit ganz gut.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.